13. Tag - On the road - again!

October 1, 2019 in India ⋅ ⛅ 23 °C

Heute war wieder ein Reisetag - es ging weiter nach Bundi, nach indischen Maßstäben ein kleines Dorf. Da es unterwegs keine guten Rastmöglichkeiten gab, machten wir davor noch einen Stop in einem ziemlich coolen Supermarkt (hier hätte ich gerne länger rumgestöbert).

Die Straße war eigentlich ganz gut - abgesehen von einer riesigen Baustelle und der Tatsache, dass der Straßenbelag hier in ca 3m breiten Abschnitten verlegt wird und es so eine ziemlich holprige Fahrt ist - selbst auf einer 4spurigen Autobahn. Über die Toilettenstopps verlieren wir lieber keine weiteren Worte - indisch eben.

Bundi ist ein wirklich hübsches kleines Städtchen an einem See mit dem typischen Fort und einigen blauen Häusern wie in Jodhpur. Da der Monsun dieses Jahr etwas verspätet war und es hier noch ziemlich nass ist und sogar noch regelmäßig regnet, können wir leider nicht wie geplant im Maharadscha-Zeltcamp übernachten. Unser kleines Haveli-Hotel entschädigt dafür aber mit viel Charme. Das Abendessen gab es auf der überdachten Dachterrasse nach einer tollen musikalischen Tanzvorführung.