• Day2

Tag 2: Swakopmund

January 6, 2017 in Namibia ⋅ 🌙 19 °C

Die geführte Tour durch Namibia, Botsuana und bis zu den Victoria Falls fängt morgen (7.1.2017) hier in Swakopmund an. Also ging es heute Mittag von Windhoek mit dem Bus nach Swakopmund. Ich hatte zwar ein etwas mulmiges Gefühl erst bei der Busfahrt weil man viel liest, dass Koffer und anderes Gepäck gerne mal gestohlen wird aber es ist zum Glück nichts passiert. Vielleicht war ich ja etwas paranoid aber ich bleibe erstmal ein bisschen vorsichtiger hier. 🙈 aber man muss auch sagen dass wir echt voll gepackt sind :D also der härteste Fall ist Sabrina die mit einem 23 kg Rucksack, angehängtem Schlafsack und einem kleinen Koffer bewaffnet ist. Die Arme muss echt schleppen!!
    Aber was haben wir hier für ein super Hostel bekommen 😍🇳🇦 es sieht zwar von außen etwas schäbig aus aber der Ausblick ist der Wahnsinn. Wir sind fast direkt am Wasser also ist der Ausblick der Wahnsinn ⛱🌅
    Also ab morgen geht es dann erst richtig los ☺❤

07.01.2017:
    Wir dachten die Tour geht heute richtig los aber irgendwie doch nicht. Der Tag wurde uns frei gelassen, was uns ziemlich genervt hat weil wir extra früh aufgestanden sind und uns auf Programm in der Gruppe gefreut haben. Aus Langeweile und etwas Trotz haben wir uns dann für eine QuadTour durch die Wüste mit Sandboarding entschieden, trotz des Vorsatzes eigentlich sparen zu wollen. Mittags ging es dann zum diesem Programm...