Wer hat an der ⏰ gedreht…

January 10, 2022 in Qatar ⋅ ⛅ 25 °C

Ist es denn wirklich schon so spät? Soll das heißen ja ihr Leut- mit dem Urlaub ist Schluss für heut…

Nach einer sehr herzlichen Verabschiedung ✋✋und Transfer 🚕 nur zu zweit 👯‍♂️auf dem Kahn 🛶Richtung Jungle Beach Ressort. Hier strandeten wir aber keineswegs sondern genossen die Annehmlichkeiten des schönen Hotels als Tagesgäste. Ein kleiner Spaziergang durch das Anwesen der alten Mbweni Ruins aus dem 19. Jahrhundert. Dieser Ort ist sehr geschichtsträchtig. Zum einen wurde hier offiziell die Sklaverei ❌❌❌❌👴🏿👴🏿👴🏿👴🏿beendet und zum anderen wurde hier ein sehr interessanter Botanischer Garten 🌴🌴🌴geschaffen, der auch heute noch sehr sehenswert ist. Beim Lunch 🍽gesellte sich Chris der Manager aus 🇩🇪 zu uns, der hier seit einem Jahr das alte Hotel wieder zum Leben erweckt und einen ganz wunderbaren Ort geschaffen hat. Hier fügt sich alles wunderbar zusammen 🌴🌳🌱🌿🌵Ein witziger Typ 🦸‍♀️, dem wir dann noch für eine saugute Bewertung auf Insta, FB usw….2 Savanna🍺🍺 aufs Haus anstatt den 2 angebotenen Kaffee☕️☕️❌ aus dem Kreuz geleiert haben.
    Zum Schluss planschten🧜🏼‍♀️🧜🏼‍♀️ wir zwei das erste und einzige Mal in diesem Urlaub noch im Pool und dann war auch schon Abfahrt zum Flughafen.
    Hier etwas Pole Pole bei der Aufgabe des Gepäcks... Was wir uns auf jeden Fall bewahren sollten. Ein kurzer Stopp in Doha und umsteigen in den zweiten in die gemütliche Businessclass. Etwas Champagner 🥂 vor dem Start 🛫, ein Mitternachtsessen 🕛 von Porzellantellerchen 🍽️ und ein Schläfchen in unseren Bettchen für ein paar Stündchen 💤🛌 bevor wir am 11.1. um kurz vor sieben in Frankfurt landen 🛬.