• Day 8

Im Dörfliiii unterwegs

July 14, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Tag 8

Heute das erste Mal so richtig am Strand gesessen, mit Badetuch und so... die Sonne zeigte sich zwar nur sehr zaghaft, aber sie war da!

Das Meer hat 30 Grad und ist leider nicht zum Schnorcheln geeignet, da der Boden aus Schlick besteht und daher die Sichtweite bei 0,0 cm liegt.

Gewöhnungsbedürftig war ebenso, dass man bei hineingehen gefühlt circa einen halben Meter einsinkt in den Schlamm...das hat selbst Papa in Thailand noch nicht erlebt 🤔. Ich habe aber schon eine Idee, wir müssen einfach öfter mit dem Boot raus zum Nationalpark...da soll man schön schnorcheln können 😊. Mal sehen ob das Wetter es bald zulässt...oder einfach nach vernünftigen Schnorchelspots in der Nähe suchen...drückt mal die Däumchen, das wir fündig werden!

Abends waren wir wieder etwas essen und haben uns einen thailändischen Pancake mit Ananas, Kokosnuss und Banane geteilt...mhhhh...also allein fürs Essen lohnt es sich hier mal gewesen zu sein.