• Day 4

Arrival at Anantara Jabal al Akdhar

August 9, 2018 in Oman ⋅ ⛅ 26 °C

Once arrived at the Hotel we directly recognized that all people are very warm and very friendly. They even called us already where we are and if everything is ok. We told about our Story why we are late.
    We booked a Canyon view room but the lady at reception asked if we really need the view... we said yes but she offered us something where we definitely can not say NO. She upgraded us to a pool villa which is absolutely amazing.
    Since it was late already they already reserved a table for us in the restaurant and after a great dinner we went directly to pool which is heated for the night time. We didn't saw much of the hotel yet but it seams to be one of the best we have everythin saw.. More tomorrow. What a crazy day :)))

Als wir am Hotel angekommen sind haben wir direkt gemerkt wir warmherzig und freundlich die Menschen sind. Das Hotel hatte uns bereits vermisst und auch bereits schon angerufen, ob bei uns alles in Ordnung ist da es spaeter wurde. Wir hatten eigentlich ein Canyon View Room gebucht. Die Dame an der Rezeption hatte uns dann mit einem lächeln im Gesicht gefragt ob wir viel wert auf den Ausblick legen. Wir sagten ja. Sie hat uns dann allerdings ein Angebot gemacht welches wir nicht ausschlagen könnten. Sie hat uns ein Upgrade auf eine Pool Villa gemacht welches unglaublich ist. Ein Tisch im Restaurant war fuer uns bereits reserviert. Da wir spaeter waren sind wir direkt zum essen, um danach noch in den Pool zu springen. Dieser ist nachts beheizt da die Temperaturen mittlerweile bei 25 Grad angekommen sind. Wir haben bisher nicht viel gesehen vom hotel, aber das was wir gesehen haben verspricht dass es wohl zu den besten Hotels gehoert in dem wir jetzt waren. Was fuer verrückter Tag :))