• Day 19

Kingston SE & Robe

December 20, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Gestern sind wir von Port Elliot in die kleine Stadt Kingston SE gefahren, wobei wir mit einer kostenlosen Fähre einen Fluss überquert haben. 😊 Anschließend haben wir ein kleines Barbecue veranstaltet.😋
    Am nächsten Morgen sind wir durch den starken Wind aufgewacht, der uns das Frühstück schwer machte, da Handys an der Powerbank, Gläser und weiteres weggeflogen sind😂😂😂
    Jedoch wäre es ohne den Wind bei knapp 40 Grad kaum auszuhalten. ☀️
    Heute ging es weiter nach Robe, wo wir einen “Scenic Drive” gemacht haben, wobei wir die schönsten Spots gesehen haben.🙈
    Wir haben das beliebte “Mahalia Coffee” besucht und dort war es sehr lecker.😍
    Nebenan war der Laden “Transmutation”, welcher vom Strand aufgesammeltes Plastik, Glas etc. recycelt und neu verarbeitet. 😊
    Um der Umwelt etwas Gutes zu tun, haben wir uns direkt Metallstrohhalme gekauft.
    Diese wurden dann bei unserem Abendessen mit Blick aufs Meer eingeweiht 😊😘
    Am restlichen Tag haben wir uns und unserem Flitzer eine Auszeit am Strand gegönnt. 🌊 🏖