• Day 43

Watsons Bay & Manly

January 13, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

So meine Lieben jetzt gibt es mal wieder mehr von uns. 😘
    Gestern hatten wir echt noch richtig Glück mit dem Wetter und haben uns nochmals das berühmte „Opera House“ von nahem angeschaut. Es ist immer wieder ein unbeschreibliches und beeindruckendes Gefühl, wenn man vor diesem weltbekannten Gebäude steht.🙈
    Anschließend sind wir mit der Fähre zum “Watson’s Bay” gefahren. 🚢
    Bei der 30-minütigen Fahrt hatten wir eine unglaublich schöne Aussicht auf ganz Sydney und vorallem auf die Skyline. 🏙
    Dort waren wir dann in dem “Sydney Harbour Nationalpark” und sind an den Klippen entlang gelaufen. 🌊
    Gegen Abend haben wir uns mit dem besten Fish&Chips aus ganz Sydney belohnt, welches wirklich sehr gut war.🐟 🍟
    Außer Lisi, die blieb lieber ihren Chicken Nuggets treu. 🐔 😂
    So und um nicht immer mit schlechtem Gewissen Essen zu bestellen waren wir heute in einem unglaubliche leckerem Cafe in Manly.😍
    Dort gab es zum Frühstück dann Açaí Bowls mit verschiedenen Toppings. 🍓 🥝 🥜
    Wir wussten gar nicht, dass gesundes Essen soooo lecker sein kann. 😱😂
    Den restlichen Tag haben wir dann am Strand in Manly verbracht und haben uns dort mal wieder richtig verbrannt.😂🏖