• Day 51

Springbrook & Surfers Paradise

January 21, 2020 in Australia ⋅ ☁️ 30 °C

So meine Lieben vorgestern waren wir mal ganze Naturmenschen.😂 🌴
    Wir haben den ganzen Tag im Springbrook National Park verbracht und sind dort mal wieder an einigen schönen Orten gewesen.
    Unser erster Stopp war bei der „Natural Bridge“, wo wir auch erstmal ein Stückchen hinlaufen mussten, sodass unser Puls mal wieder bisschen auf Hochturen laufen musste 😂😅.
    Dort angekommen, fühlte man sich wie in einer Märchenwelt und der Ort hatte etwas sehr idyllisches und besonderes.
    Wir waren dort auch bei einem Aussichtspunkt, wo man schon die ganze Gold Coast von weitem gesehen hat, welche aber noch knapp 70 km entfernt war. 🏙
    Gegen Abend waren wir dann in “Surfers Paradise”, einem sehr beliebten Surferspot.🏄‍♀️
    Das Besondere an dieser Stadt ist, dass die ganzen Wolkenkratzer direkt am Strand sind.
    Leider war unsere Sicht ein wenig bewölkt, da es gegen später auch noch angefangen hat zu regnen. Dennoch sind wir noch ein paar Stunden am Strand und durch die Stadt geschlendert.😊 🏖 🌃