Bundaberg

February 1, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

Vor ein paar Tagen sind wir nach Bundaberg gefahren, diese Stadt ist bekannt durch sein beliebtes „Ginger Beer“ in der ganzen Welt. 🌎😍
    Als wir gegen Nachmittag angekommen sind, haben wir spontan eine Tour für das „Mon Repos Turtle Centre“ gebucht. 😍 Denn zu dieser Zeit kommen hunderte von Schildkröten an den Strand und legen ihre Eier dort ab und gleichzeitig kann man auch einige Schildkröten schlüpfen sehen. 🐢 🥚
    Wir haben leider keine Babyschildkröten gesehen , jedoch eine, die ihre Eier abgelegt hat.
    Am nächsten Morgen ging’s für uns zum „The Barrel“, wo die Softdrink der Marke Bundaberg hergestellt werden. 😋
    Dort gab es eine kleine Ausstellung und wir konnten sogar alle 19 verschiedene Geschmäcker testen. Am Ende durften wir uns dann 6 Getränke aussuchen und mitnehmen.😊 🥰
    Anschließend sind wir weiter Richtung Norden gefahren und haben einen Stopp in Agnes Water gemacht. Dort waren wir an zwei verschieden Lookouts, welche sehr beeindruckend und vor allem nicht von vielen Menschen besucht waren. 🌊