Zurück in Ecuador!

August 27, 2018 in Ecuador ⋅ ⛅ 22 °C

Es zieht mich in die Anden und den Amazonas. Es hat mich so geärgert, dass das vor einem Monat mit dem Fuß nicht ging und irgendwie die kühle Luft in den Bergen vermisst.

Encontré Ricardo a el aeropuerto en Bogotá. Conozcamos de Galápagos donde fuimos a bucear juntos. Fui una coincidencia grande!
    Porque fui muy tarde y no tuve una habitación. Él mi inventado a el casa de su familia. Fui muuuy amigable y mi ayudar mucho! Muchas gracias Ricardo :)
    Estoy muy feliz he regresado a Ecuador.
    (In Bogota habe ich am Flughafen Ricardo getroffen, wir waren zusammen in Ecuador tauchen - es war ein riesen Zufall. Da ich dann spät nachts keine Unterkunft in Quito hätten ja er mich eingeladen bei seiner Familie zu übernachten. Es war mega lieb und ich wurde sehr glücklich wieder in Ecuador zu sein)

Dann ging es am nächsten Morgen nach Baños. Relativ kühl in den Bergen gelegen ist es zwar sehr touristisch und bietet ganz viel Extremsport. Aber ich habe lieber die Cafés aufgesucht und eine Fahrradtour zum Wasserfall gemacht. Das Tosen des Wassers war beeindruckend, normalerweise finde ich Wasserfälle ziemlich langweilig aber das war echt geil man konnte dahinterklettern und alles war nass und dann ging es hinten aufm Truck wieder mit den Fahrrädern zurück. Und abends gingen wir dann noch in die heißen Thermalbäder, die vom Vulkan gespeist werden.
    Die Landschaft ist unglaublich und es war die richtige Entscheidung zurückzukommen.

Heute Abend geht es in den Amazonas! :O