Mano und Lisa ausgeknockt

March 7, 2018 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 4 °C

Vom heutigen Tag gibt es nicht viel zu erzählen, aber vollständigkeitshalber soll er auch aufgeführt werden. Bereits um Mitternacht merkten wir beide, dass uns übel war und unser Magen etwas grummelte, wir versuchten jedoch weiterzuschlafen. Kurze Zeit später rannte Lisa das erste Mal zur Toilette um sich zu übergeben, Mano schloss sich ihr gegen Ende der Nacht an. So ging es in etwa bis Mittag. Dazu kam, dass wir von den vielen Stufen des Adam’s Peaks so muskelkatergeplagt waren, dass jeder Schritt schmerzte. Wir verbrachten somit den gesamten Tag im Bett. Zum Glück waren wir in einem Guesthouse mit einer wirklich netten Besitzerin untergekommen, die uns liebevoll mit gut verträglicher und magenfreundlicher Nahrung wie Toast, Bananen und Joghurt versorgte. Da wir mit ihr Frühstück um 8 Uhr vereinbart hatten mit anschließender Tour zur Teefabrik, bekam sie natürlich mit, dass es uns nicht gut ging, als wir beides absagen mussten. Wir waren wohl nicht ihre ersten Gäste mit Magen-Darm-Problemen.Read more