Impressionen von Windsor

April 10, 2019 in England ⋅ ⛅ 3 °C

Ja, es gibt hier auch sunshine OHNE liquid!!!!!!!! Windsor Castle, ich komme!!!!🧚‍♀

Ihr fragt nach English food. Das ist bisher so la la. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet.
    Kein fish and chips, das wäre ja noch ok; dafür gepresste Fischfrikadellen und alle Arten von pies und chutney. Der Wein gestern Abend ( 1 Glas) hat 8.50 Euro gekostet, woraufhin Viktor später am Telefon gemeint hat, bei den Inselaffen 😉 müsste man auch Bier und keinen Wein trinken. Werde ich ab heute sofort umstellen. 🍺
    Das Frühstück heute war sehr fleisch- und würstchenlastig mit jeder Menge baked beans und porridge. Nicht jedermanns Sache. Keine Ahnung, wie man sich das schon am frühen Morgen reindrücken kann. Vielleicht verspeise ich 1 Woche applepie and coffee. 😘

Unser nächstes Ziel ist die Grafschaft Devon mit dem berühmten Ort Bath. Hierhin begab sich von jeher die feine Gesellschaft, angefangen mit den Römern, um in den heilkräftigen Thermalquellen den Wassern zu frönen. Und auch heute noch zieht die elegante Stadt Millionen Besucher in ihren Bann. Es ist die zweit meist besuchte Stadt in ganz England und gehört zum kulturellen Welterbe der Unesco.
    Kein Zweifel, dass sie zu den architektonisch schönsten Europas zählt mit einem fast aristokratischen Erscheinungsbild,
    das von dem typisch honigfarbenen Sandstein geprägt wird. Seht selbst!

Es gefällt mir hier immer besser und ich zähle mich zu einem der glücklichsten Rentner auf unserem Globus 🙋‍♀😏🌎