• Einfach den Tag rumbekommen

February 21, 2018 in Brazil ⋅ ☁️ 23 °C

Heute Morgen haben wir durchgehend im Bett gelegen. Wir hatten zwar vor, dass wir durch die Stadt gehen, aber da es durchgehend geregnet hat, konnten wir das nicht machen. Nachmittags sind wir dann mit Guilherme unserem Taxifahrer nach Alter do Chao gefahren. Dort ist ein sehr schöner Strand, wo man auch verschuiedene Tiere sehen kann! Wir haben sogar Schildkröten und eine sehr große Echse gesehen- leider keine pinken Delfine...
    Der Strand war wirklich schön und eigentlich eine Sandinsel mit vielen Hütten, welche man nur mit einem kleinen Paddelboot erreichen konnte. Dort haben wir dann 1 1/2 Stunden Caipi und Bier getrunken und waren sogar einmal in dem sehr warmen Wasser schwimmen. Das gute war, dass es dort menschenleer war, da das Wetter verhältnismäßig schlecht war, obwohl es nicht geregnet hat.
    Als wir dann fertig gebadet haben, sind wir wieder nach Hause gefahren. Guilherme hat netterweise gewartet. Abends haben wir in einer Art Steakhouse noch recht gut local gegessen. Danach haben wir noch den Liveticker vom 5:0 von Bayern gegen Besiktas gelesen und sind schlafen gegangen. Jetzt sitzen wir in Santarem am Flughafen und warten auf unseren (verspäteten) Flug.