Hamburg, Deutschland

June 30, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Wir sind morgens losgefahren und haben noch Oma eingesammelt. Die Fahrt wäre schnell gegangen wenn Oma nicht alle 1-2 Std auf Toilette musste😂. Als wir bei meinen Groß Onkel und groß Tante angekommen sind, haben wir das Haus angeguckt und sind zusammen essen gegangen. Danach s7bd wir zu unserem Hotel gefahren und dann fertig gemacht um in die Stadt zu gehen und dann zu Köning der Löwen. Die Stadt ist echt hübsch. Am Boot von König der Löwen angekommen sind wir eingestiegen und los gefahren. Es war eine schöne Aussicht. Dann haben wir Fotos gemacht und rein gegangen in den Saal. Der sah schon sehr schön aus und ich war schon aufgeregt. Die Show war einfach der Hammer, ist nur weiter zu empfehlen. Ich bin froh das ich das gucken dürfte. Danach sind wir noch zur Reparbahn gegangen und die war extrem voll. Ich möchte die nicht und wollte nur weg da. Dann sind wir zum Hotel gefahren und sind noch bei MC Donalds essen gegangen um 3:00 Uhr morgens. Der Tag war mega schön und der nächste wird es bestimmt auch.Read more