Roadtrip

March 7, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Heute sind wir gegen 6:15 aufgestanden, nach vorne durchgegangen und los gefahren, da langsam alle zur Arbeit fahren und wir beim „wild campen“ nicht erwischt werden wollten.
    Nach ca. 30 min haben wir einen Stopp vor Sydney am Wasser gemacht und gefrühstückt mit Blick auf dem Flughafen von Sydney🌅.
    Nachdem wir uns fertig gemacht haben, sind wir weiter nach Sydney gefahren. Pure Katastrophe 😂😱😭.
    Ständig hat Google Maps nicht mit uns geredet, uns falsch geleitet und unseren Standort verloren 🤦🏻‍♀️
    Wir sind sogar 3 mal über die Sydney Harbour Bridge gefahren😂.
    Außerdem brauchten wir 30 min um ein Parkhaus zu suchen, in das wir mit unseren Van rein passen .. 😅 Leider wissen wir nicht wie hoch unser Van ist und sind in ein Parkhaus, was nur bis 2 m Höhe geht reingefahren 😅🤦🏻‍♀️ es war sehr eng und Lena ist wieder Rückwärts raus gefahren.
    In Sydney haben wir eigentlich nur einen Halt gemacht wegen Lenas Handy, weil das vor 2 Tagen einfach so ausgegangen ist🤦🏻‍♀️ Wir sind zum Apple Store gegangen, der riesig ist 😅 haben dort Leroy aus dem Surfcamp getroffen und waren zu 3. bei Macces essen 😅🍔🍟
    Anschließend haben wir Leroy unseren Van gezeigt und sind Richtung Port Stephens zum Campingplatz gefahren. Leider wurde es nichts mit dem Campingplatz, da wir auf einen Sandweg waren, der später noch schlimmer wurde und wir nicht mehr rausgekommen wären. Wir sind dann zu zwei Aussichtspunkten gefahren und mussten bei dem einem insgesamt 40min wandern .. 😕

Wir hatten leider auch nicht das beste Wetter.. Es war sehr kalt.. trotz Laufhose und Pulli.. ich glaube ich werde Krank🤒
    Sind dann 1h zu einem kostenlosen Parkplatz gefahren, hier übernachten diesmal auch mehrere Leute 😅
    Und es gibt sogar eine Dusche 😍

Liebe Grüße aus Kurri Kurri😂