Roadtrip Eastcoast

March 2, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 32 °C

Heute ist es endlich soweit 😍❤️🎉 Unser Roadtrip startet endlich. Dafür mussten wir ganz früh (7 Uhr) aufstehen und hatten nur eine sehr kurze Nacht. Schnell noch die letzten Sachen eingepackt und gefrühstückt und ab ging es 1 1/2h Richtung Airport, um dort in der Nähe unseren Van abzuholen😍. Um 10 Uhr waren wir endlich da und brauchten circa 2 h bis wir die Autoschlüssel in den Händen hielten🎉
    Dann schnell einkaufen und ab auf die Straßen😅
    Unser erster Stop war Bells Beach. Ein wirklich wunderschöner Strand mit sehr dollen Wellen🌊😂
    Einige Surfer haben sich in die Wellen gewagt😅👍🏻
    Dann war ich endlich an der Reihe😂🤦🏻‍♀️ viele kleine Probleme beim anfahren.. besonders auf der Straße bergauf das Auto abgewürgt 😂🤦🏻‍♀️ Ich musste erstmal wieder mit einem Schaltauto klarkommen.. fahre seit fast 2 Jahren nur Automatik 😂🤦🏻‍♀️
    Wir sind aber heil in Apollo Bay angekommen.
    Leider war der erste Campingplatz ausgebucht, sodass wir erstmal nach weiteren suchen mussten.

Die Australier sind so Nett.. eine Frau kam auf und zu und hat uns einen Tipp gegen, wo noch ein Campingplatz ist. Laut Internet sollte dieser aber 50$ kosten, da wir nicht soviel ausgeben wollten sind wir 30 min weiter zum nächsten Campingplatz gefahren. Auf den Weg dort hin haben wir 3 Kängurus auf der Straße gesehen, die einfach nicht weg gegangen sind und keine Angst hatten😅🤦🏻‍♀️

Doch leider konnte man den Campingplatz nur online buchen und wir hatten dort kein Netz! Sind dann wieder nach Apollo Bay auf den Campingplatz für 50$ gefahren und es kam gleich der Campingplatz Besitzer auf uns zu .. wir können für 28$ hier stehen 😅 Puh waren wir froh und haben uns geärgert, dass wir nicht gleich hier geblieben sind😂🤦🏻‍♀️