Satellite
Show on map
  • Day 37

    Roadtrip Byron Bay

    March 12, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

    Heute sind wir um 7 aufgestanden und wurden von den Vögeln geweckt, die immer so laut sind... 😭
    Wir haben uns Frühstück gemacht und Toni noch kurz getroffen... danach sind wir los gegangen, um uns surfboards auszuleihen. Toni und Fred haben uns den einen Laden empfohlen, da man dort wirklich günstig Surfboards ausleihen . Wir haben für 24h 25 Dollar bezahlt!!!
    Sind dann ab 9:30 surfen gewesen bis ca 15:30
    Im Wasser haben wir eine Kanadierin getroffenen uns super nett mit ihr unterhalten.
    Es hat echt Spaß gemacht. Die Wellen waren echt gut, manchmal auch ein wenig zu doll, sodass man Unterwasser sich überschlagen hat.🔄
    Irgendwann kam auch noch Leroy und ist mit uns zusammen gesurft.
    Ziemlich zum Ende habe ich mit meiner GoPro Hero 5 gefilmt und wurde von einer Welle so doll erwischt, dass ich die GoPro verloren habe 😭😭😭😭😭😭Wir haben ca 30 min alles abgesucht, aber die Strömung war so doll.
    R.I.P. GoPro
    Sind dann nochmal kurz surfen gewesen und dann los etwas essen.
    Heute war echt nicht mein Tag .. hab mir an den Armen alles aufgeratscht, da das Board an den Seiten etwas kaputt war und durch das Salzwasser hat es extrem doll gebrannt... und dann hatte ich später wieder richtig dolle Schulter schmerzen.. es war auch Sau anstrengend das Board 10 min zu unserm Campingplatz zu tragen🤦🏻‍♀️
    Sind dann essen gegangen. Auf dem Weg dahin haben wir am Strand sogar Trommler gesehen. Das Essen war ganz ok, es gab sogar Livemusik.
    Heute war auch mehr los in byron Bay. Fast an jeder Ecke etwas Livemusik und die Bars waren auch mehr besucht.
    Leider habe ich von dem Tag etwas Sonnenbrand bekommen, obwohl ich mich am Strand 6 mal eingecremt habe..
    Aber das ändert ja leider nichts.
    Read more