Roadtrip Byron Bay

March 14, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 28 °C

Heute haben wir bis 8 Uhr geschlafen, gefrühstückt und sind ab ans Meer. Eigentlich wollte ich heute nicht surfen, aber die Wellen sahen echt geil aus, sodass wir uns wieder für 24h Surfboards für 25$ ausgeliehen haben.
    Es war echt super. Hatte diesmal ein Kleineres Board (7’6’) und ich liebe es 😍ich stand so oft und konnte echt gut surfen 😍😍
    Wir haben auch insgesamt 4 deutsche im Wasser beim Surfen getroffen.
    Mit Nele haben wir uns sehr gut verstanden und wollen morgen wieder zusammen surfen.
    Die eine deutsche Frau wohnt seit 29 Jahren in Australien und ist heute das erste mal surfen gewesen.
    Irgendwann kam Leroy und wir haben uns mit ihm unterhalten, denn er hat gestern einen Skydive gemacht. Lena und ich überlegen, ob wir das in Airlie Beach machen.
    Wir sind dann „Sushi“ essen gegangen und die Bedienung war auch Deutsche.
    Das „Sushi“ hat echt gut geschmeckt.
    Danach waren wir duschen und sind mexikanisch bei Guzman y Gomez essen gegangen.
    Ich habe eine Burrito bowl gegessen .. war super scharf, aber super lecker.
    Leroy kam auch noch vorbei und hat unsere Pommes, die wir nicht geschafft haben, aufgegessen. Leroy schläft im Wake up und muss immer 20 min in die Stadt laufen oder er fährt mit dem Shuttle.
    Wir sind dann noch „feiern“ gegangen und waren 20:45 schon im Club (Woodys). Wir waren die einzigsten. Es war zum Glück Happy Hour bis 22:30 und wir haben Vodka für 6$ bekommen. Außerdem konnten wir for free Billard spielen.. wir waren so schlecht😂
    Kurz nach 21 Uhr kam die Polizei mit einen Hund und ist durch den Laden gelaufen, der Besitzer meinte zu mir, dass hatten die noch nie. Die waren wohl wegen Drogen hier.
    War aber Gott sei dank alles gut 😅

Danach füllte sich der Club etwas, doch was war nicht wirklich cool ..

Sind noch zu Woolworth Chips holen gegangen und haben mit Leroy uns an unserem Van unterhalten. Gegen 21 Uhr sind wir dann schlafen gegangen.