• Day 43

Roadtrip Australia Zoo

March 18, 2019 in Australia ⋅ 🌧 27 °C

Vom freien Campingplatz sind wir zu einer kostenlosen Dusche südlich von Brisbane gefahren.
    Yeah endlich wieder duschen 😍.
    Frisch geduscht sind wir 1h zum neuen Campingplatz und von dort aus, 45 min nördlich von Brisbane, zum Australia Zoo gefahren.
    Der Australia Zoo, ist der Zoo des Krokodil Jägers Steve Irwin, der leider schon verstorben ist. Dort habe wir viele Tiere gesehen wie Koalas, Kängurus, Krokodile, Tiger und noch viele mehr.
    Wir haben uns ca. 3 h in diesem riesengroßen Zoo aufgehalten und leider alle Shows verpasst.
    Danach sind wir zum Australia Zoo Hospital gegangen, wo auch gerade ein Opossum und ein Koala behandelt wurden.
    Sind dann zum Campingplatz gefahren und haben uns dort was zu Essen gemacht. Dabei haben wir Toni (aus Byron Bay) und einen neuen Kumpel (Jannis) von ihm getroffen. Wir haben den ganzen Abend gequatscht und Karten gespielt und sind erst gegen 1 Uhr ins Bett gegangen.