Roadtrip Brisbane

March 19, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

Heute haben wir endlich mal wieder ausgeschlafen. Sind aber schon gegen 9 Uhr aufgestanden, da es im Auto so warm war und haben mit den Jungs zusammen gefrühstückt.
    Anschließend haben wir unsere Tagebücher geschrieben und uns ausgeruht.
    Gehen 13 Uhr sind wir dann auch endlich nach Brisbane gefahren und sind zur Southbank gegangen, wo ein Pool/Freibad mitten in der Stadt ist.
    Dort haben wir uns den ganzen Nachmittag aufgehalten, sind abends kurz was essen gegangen und haben uns den Sonnenuntergang angeguckt.
    Gegen 18:30 haben wir uns auf den Weg zum Botanischen Garten gemacht und wollten zu den Fairy Lights, doch nach 1 1/2h Suche haben wir sie nicht gefunden. Wir sind durch den ganzen Botanischen Garten geirrt, der ist wirklich riesig, und haben am Ende nur einen Baum gesehen, der aber aus war.. wahrscheinlich waren das die Fairy Lights.. irgendwie haben wir immer Pech mit solchen Sachen .
    Danach haben wir uns auf den Weg zur Down Under Bar gemacht, wo die Jungs schon auf uns gewartet haben, denn ab 21 Uhr ist dort Bingo mit Drag Queens😅.
    Irgendwie sahen alle Leute nicht durch und wir haben durch Zufall in der ersten Runde gleich ein Bingo gehabt😅.. die Preise waren aber nicht doll 🙄 ein freigetränk, was süßes und ein Yo-Yo....
    Nach 4 weiteren Runden ging dann der normale Disco betrieb los.
    Die Musik war echt gut, aber die Leute die da rumliefen gingen gar nicht ...

Da unser Parkhaus um Mitternacht schließt sind wir gegen 23:30 los und haben die Jungs auf den Campingplatz gelassen, da sie nicht mehr bezahlen wollten. Wir haben dann noch mit denen gequatscht und waren gegen 2 Uhr im Bett.