• Day 9

Saint-Tropez

June 4, 2018 in France ⋅ ⛅ 20 °C

Nachdem unser Wecker gegen 8 Uhr geklingelt hat und der Regen weiter wie die ganze Nacht herunterprasselte, schien ein weiterer Tag hier doch ganz angepasst - ich fragte an der Rezeption nach und der Preis für diese Nacht betrug 66€ (statt 145€) 👍
    Also gebongt - wir gingen erst mal ganz in Ruhe frühstücken und da gegen 11 Uhr der Regen aufgehört hatte, machten wir uns per Motorrad nochmal auf nach Saint Tropez. Wir bummelten durch die Altstadt, den Hafen und erklommen die Bastille. In Hafennähe gab es noch viele schöne kleine Gässchen zu bestaunen und wir fotografierten viel.
    Anschließend führte uns die Tour nochmal zum Hafen von Grimaud wir bestaunten dieses hübsche Städtchen und bummelten durch die Straßen - es sah fast aus wie in Venedig.
    Langsam kam nun auch der kleine Hunger... wir fanden eine schöne Gaststätte und ließen es uns schmecken... satt und müde fuhren wir wieder ins Hotel.
    Der Abend sollte noch einige Überraschungen bereit halten.