• Day 193

Fraser Island Tour Tag 3

March 20, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

Heute ist schon wieder die Abreise.
    Um halb 9 waren alle Sachen gepackt und wir verließen das Camp.
    Mir ging es nicht so gut, wahrscheinlich wegen gestern, da kam mir das Autofahren über sehr holprige Straßen natürlich nicht so entgegen.
    Heute stand noch der Lake McKenzie auf dem Programm, welchen wir gegen halb 10 erreichten. Auch dieser ist ein reiner Regenwasser See mit Silica Strand.

Diesen verließen wir um 11:30 Uhr und es ging zur Kingfisher Bay, von wo die Fähre zurück nach Hervey Bay abfährt.
    Zunächst gab es dort noch einmal Wraps zum Mittag, bevor die Fähre um 13:40 Uhr ablegte und wir etwa 50 Minuten später in Hervey Bay anlegten.
    Auf dem Festland angekommen ging es mit den Autos zurück zum Hostel, wo die Tour dann ihr Ende nahm. Noch schnell ein Foto mit der Besetzung von unserem Auto gemacht und dann trennten sich unsere Wege.
    Kathi und ich fuhren einkaufen und campten dann im Torquay Tourist Park, der am Strand liegt.