Tom Price

August 12, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

Früh morgens kamen Kazz und sein Angestellter von Kazz's Jamaican Kitchen zu uns und wir fuhren in einer Kolonne weiter zur nächsten Show nach Tom Price. Nach einigen Stunden Fahrt bauten wir schließlich dort auf dem Nameless Festival unseren Stand auf, den Adam aber am nächsten Tag unbedingt nochmal woanders haben wollte.
    Am Freitag begann die Show erst um 16 Uhr, also spazierten Kathi und ich mittags noch zu einem Lookout, an dem man das kleine Dorf Tom Price von oben sah. Nachdem wir noch bei Coles & Liquorland waren ging die Show auch bald los.
    Zuerst arbeitete ich bis 19:30 Uhr, dann Katharina bis 22:00 Uhr. Auf der Bühne war danach noch gut was los, es lief Hip Hop und später war eine gute DJane am auflegen. Deshalb tranken wir noch etwas und mischten uns unter die tanzende Meute. 😁

Am Samstag machte Kathi dann die Frühschicht, zur Lunchtime half ich kurz und später machte ich die Spätschicht. Um 23:00 Uhr war alles geschafft und wieder verpackt, sodass wir auch schon ins Bett konnten, um morgen früh den Weg zurück nach Perth anzutreten.