Letzte Drinks in Perth

August 14, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 12 °C

Heute halfen wir zunächst Adam beim Reinigen des Trucks und räumten dann alles ein, was wir für das letzte Event in Nannup benötigen werden.
    Am späten Nachmittag brachte uns Adam in die Stadt zur Northbridge.
    Zuerst waren wir in der Time Zone (eine Spielhalle), wo wir Mario Kart und Airhockey spielten. Anschließend gingen wir in die Northbridge Brewing Company, die direkt gegenüber liegt. Dort waren wir ja schonmal bei der Party nach der Fertigstellung des Baus, auf dem wir gearbeitet haben. Dort hatten wir dann ein Bier und eine Pizza.
    Später hatten wir noch ein weiteres Bier in der Aviary Rooftop Bar und zum Abschluss wollten wir im Hunter & Barrell noch einen Long Island Icetea trinken, den wir nach langem Warten auch bekamen, allerdings nicht ao günstig, wie wir dachten. Eine Flasche Wasser, die normalerweise gratis ist, wurde uns auch noch berechnet, also ein ganz schön dreister Laden. 😅
    Naja, nach einem Stopp bei McDonald's fuhren wir dann zurück zu Adam.
    Morgen werden wir losfahren nach Nannup und direkt danach werde ich bereits nach Sydney fliegen, also war es heute bereits der letzte gemeinsame Abend hier, an dem wir nochmal los waren.