Zurück zuhause

August 23, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Der Flug nach Frankfurt war eigentlich ganz gut, zwar nicht viel geschlafen, aber wenigstens kein Essen verpasst. 😅
    Mit knapp zwei Stunden Verspätung landete ich dann wieder auf deutschem Boden.
    Dort Rucksack geholt, in den völlig überfüllten Bus und dann mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof, um zu schauen, wie ich nach Rheine komme. Entschieden habe ich mich dann für einen ICE nach Köln Messe-Deutz und von dort weiter mit dem RE7 nach Rheine. Um 14:51 Uhr kam ich dort auf Gleis 8 an, wo Mama und Papa mich bereits erwarteten. Auch Birgit und Frank waren kurz da und hatten ein Notfallpaket bestehend aus deutschem Bier dabei.
    Mit Stopp am Supermarkt ging es dann nach Hause zu meinen Eltern, wo ich noch eine Woche wohnen werde, weil meine Wohnung noch vermietet ist.
    Zuhause sah ich dann auch Heike und Jeff wieder und packte meinen Rucksack mit den Souvenirs etwas aus.
    Gegen Abend ging es dann auch schon los, nacheinander Laura, Thorsten und Christoph abholen. Den dreien habe ich erzählt, dass ich erst am 27. zurück bin, also eine Überraschung, die auch gelungen ist. 😁
    Mit ihnen und meiner Familie wurde abends dann noch der Grill angemacht und gemütlich etwas getrunken. 😊
    Nun ist das Jahr also wirklich rum und ich werde sehr bald zurück in den Alltag geschmissen.
    Irgendwie traurig, trotzdem freue ich mich auch, wieder hier bei den wichtigen Leuten im Leben zu sein. 😊