nach der Reise kommt der Urlaub!

November 15, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

Brisbane. Herrlich. Geschlafen hab ich wie ein Baby und als ich aufgewacht bin war Franca schon wieder auf der arbeit. Tja selber schuld wenn man work&travel macht und eben nicht nur Travel wie ich 😉😂. Ich bin dann ganz entspannt um 11uhr raus in die Stadt. So wie man mich kennt mit Flipflops, Badehose, ner cap und Sonnenbrille ging’s los. Ziel war - genau die SOUTHBANK. Aber zunächst bin ich zu Fuß ein wenig durch die Stadt geschlendert und habe dabei die ein oder andere Ecke wieder gefunden, in den ich bereits vir 1 1/2 Jahren gewesen bin. Und ich muss sagen es ist noch viel schöner geworden 😍. Vorbei an schönen alten Kirchen, vielen supercoolen und Hippen Läden in den man am liebsten überall mal ne Kleinigkeit essen oder trinken würde wenn’s nicht so verdammt treuer wäre durch die größte Fußgängerzone mit allen möglichen Stores hin zum botanic garden. Von dort sind ner die Fußgängerbrücke rüber zur geliebten SOUTHBANK. Dort schön gebadet und in der Sonne gebruzelt, bis Franca nach der Arbeit mich dort aufgegabelt hat und wir zum Hostel sind. Dort haben wir uns fertig gemacht und sind dann mit marlin und josh zur eatstreet gedüst.
    Mega cooles und Hippes Gelände mit streetfood aus aller Welt! Ähnelt ein wenig dem mir altbekannten Nightquarter von der GC. Mit alten frachtcontainern ist das Gelände begrenzt und auf mehreren stages wird for cooles abendprogramn gesorgt.
    Mega nice.
    Morgen früh kommen Pauli und Luisa zu Besuch nach BNE allerdings nur auf Durchreise für ein paar Stunden. Wird natürlich trotzdem genutzt :)