Das B in Burleigh steht für Beach!

November 18, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Gold Coast. Oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen so schön so schön!
    Nach einem ausgiebigen Schlaf bin ich um kurz nach 8 von den Sonnenstrahlen aus dem Bett gekitzelt worden. Dann gabs erstmal in Küche2 (3.etage) ein leckeres Frühstück auf der Terrasse mit dem direkten Blick aufs Meer. Dazu blauer wolkenloser Himmel und herrlich warm. Zunächst habe ich dann mit Bella ENDLICH mal meine Wäsche gewaschen die sich nach 4 Wochen angestaut hatte und echt mies gerochen hat... 😅 wurde also echt Zeit.
    Während die Wäsche also auf dem Weg war wieder sauber zu werden, haben wir uns auf den Weg nach Burleigh Heads gemacht einem super schönen kleinen Stadtteil von der Goldcoast mit einem Mega Strand. Mit picnic in der Tasche haben wir dann knapp 4h in der Sonne gebruzelt bevor uns der Hunger in eins der kleinen schicken açaí-Stores geschickt hat. Dort gabs dann die hier fast schon total alltägliche und bei uns noch Hippe und überteuerte Acai-Bowl. Erfrischend und lecker! An alle die das nicht kennen -> Google ist ein guter Freund ;)
    Zurück sind wir dann gelaufen (hin nahmen wir fen Bus) und so sind wir einfach 1 1/2h den Strand entlang gelaufen bis wir irgendwann am Gartentor von Bellas Haus standen. Jetzt sitzen wir auf der dachterasse und gucken den wunderschönen Sunset.