Whitsundays here we come!!

December 16, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

Palm Cove. Nach einem letzten Frühstück auf dem Land ging es mittags einmal quer durch Airline Beach zum Hafen, wo Treffpunkt für unsere Ride to Paradise tour war. Und die hat ihrem Namen mehr als alle Ehre gemacht. Mit dem speedboat sind wir gute 45 Minuten gefahren ehe wir an unserem privaten Strand angekommen sind und vom boat gestiegen sind und die letzten paar Meter durchs Wasser gestampft sind. Schon bien Abbiegen des boats in unsere Bucht konnte man unser Resort sehen und erahnen wie paradiesisch es hier sein sollte. Angekommen gab es erstmal ein netten Empfang mit einer leckeren Food-Platte. Herrlich dieses Essen alleine schon macht diese Tour wunderbar. Aber viel besser als das Essen war die Anlage an sich. Ein privater Strand mit Palmen Hängematten, Sitzsäcken, stand-up paddleboards, Kayaks und surfboards. Ein Haupthaus wo wir essen und eine chill area haben. Eine Feuerstelle, wo wir am avend marshmallows gemacht haben. Ein privater pool so groß wie Tennisplatz mit allen möglichen Luftmatratzen formen die es nur gibt. Und dazu wunderschöne außenduschen und Badewannen. Alles sehr Instagram reif!
    Den Nachmittag hatten wir dann zur freien Verfügung um das Resort bis auf jede Ecke auszunutzen. So ging es erst mit dem Stand-up Board raus aufs Meer hin zu einer vor dem Strand platzierten schwimminsel. Danach ab in den Pool mit eigenem DJ-Turm. Und dann vorm abendessen in die schönen draußen Badewannen. Um 20 Uhr haben wir dann zu abend gegessen. Es gab Fisch mit Kartoffelpüree und Gemüse und als Nachtisch apple pies!!!! Soooooo geil und lecker.
    Wenn man ein Pardies beschreiben müsste, dann sähe es so aus!
    Morgen geht’s dann zu whithaven Beach und Schnorcheln!