Satellite
Show on map
  • Day 15

    Work work work...Massaaaaage!

    April 13, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

    Hallo liebe Leute (oder einzelne Person, von Followerbase her),

    das letzte Update ist ein paar Tage her, weil die Woche bis jetzt auch echt einfach verflogen ist. Auf einmal bin ich schon 2 Wochen hier und es fühlt sich zeitlich wie viel weniger und hinsichtlich Gewöhnung wie viel mehr an. Ich mache mir tatsächlich schon langsam erste Gedanken, dass das ja auch "bald" schon wieder vorbei ist und ich Stand jetzt das Gefühl habe, dass ich hier noch mehr Zeit brauche.
    Ein Update gab es vor allem länger nicht, weil die letzten Tage im Haus echt viel gearbeitet wurde. Die Projekte sind super cool, aber vielleicht nicht das Spannendste, wenn es um den Blog geht. Nach dem Abendessen wird meistens nur noch ein bisschen gequatscht oder Karten gespielt, bevor es ab in die Koje geht. Aber jetzt heißt es Wochenende und das haben wir mit einem richtig geilen Frühstück begonnen: Wenn Instagram ein Frühstück wäre, dann würde es ziemlich genau so aussehen! Danach bin ich direkt auf der Suche nach einer Massage aufgebrochen und ca. 30m von unserem Haus entfernt auch schon fündig geworden. Jetzt fläze ich mich tiefenentspannt an den Pool, bevor so um 17 Uhr Sonja aus Peking zu Besuch kommt. Dann schnell ab zum Strand bevor es dunkel wird, anschließend ein Hostel suchen und den Abend irgendwo ausklingen lassen. Morgen dann vielleicht ein Strandtag (ich würde den Padang Padang Original auch gerne nochmal ohne stabilen Sonnenstich ab ca. 14 Uhr erleben), bevor wir übermorgen unsere ersten Surfstunden nehmen. Klingt eigentlich so, als würden die nächsten Tage wieder verfliegen. Life's good in Bali, nur leider auch echt schnell vorbei.
    Nächsten Sonntag ziehen wir übrigens in ein neues Haus um! Auf der einen Seite bin ich ein bisschen wehmütig, weil ich das jetzige schon perfekt finde, andererseits sagen alle, die die nächste Wohnung schon gesehen haben, dass es noch geiler ist. WIE SOLL DAS GEHEN?
    Read more