• Day 9

La Romana Ausflug zur Isla Saona

November 21, 2021 in Dominican Republic ⋅ ⛅ 27 °C

Heute Morgen hieß es zeitig aus den Federn, rasch Frühstücken und um 8 Uhr von Bord. Bernd die alte Borussen MG Bratze aus Krefeld versprach uns einen unvergesslichen Tag. Und ja er behielt recht. Zunächst ging es mit einem kleinen Bus in den Küstenort Bayahibe und von hier aus den mit dem Speedboot zur Isla Saona. Bevor wir die Insel errichten wurde ein Zwischenstopp in der sogenannten Badewanne gemacht. Dies ist eine ca. 3 qm große Sandbank vor Isla Saona. Danach auf Isla Saona gab es ein Mittagessen und einen leckeren Pina Colada aus einer frischen Ananas. Es war wirklich ein unvergesslicher Tag. Nach über 10 Stunden überglücklich und erschöpft erreichte än wir bei schon einsetzender Dunkelheit die Aida Diva. Die Bilder sprechen für sich 😎

Am Abend fand dann auf dem Pooldeck die Silent Party statt. Jeder der wollte bekam einen Kopfhörer und konnte einen von drei Musik Kanälen wählen die von jeweils drei DJs bedient wurden.