Satellite

Chiang Mai

May 30, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Da die ganzen Busse morgens schon ausgebucht waren, musste ich auf den 14:00 Uhr Bus nach Pai zurückgreifen. Kam mir aber gar nicht mal so ungelegen, da ich mir endlich mal wieder etwas Zeit nehmen konnte und mich auch etwas länger ausruhen konnte. Ich habe mir ein kleines süßes lokales Restaurant/Straßenstand ausgesucht, wo ich unfassbar günstig Essen konnte🙏🏽☺ Und dann habe ich mir noch im Hostel einen Spinat + Avocado Smoothie gegönnt.🥑Bevor es dann in den Bus ging und ich die 764 Kurven hinter mich gebracht habe. Tatsächlich habe ich fast die ganze Busfahrt über geschlafen. Eingequetscht ganz hinten zwischen dem ganzen Gepäck. Mein Rucksack wurde oben aufs Dach gespannt. Und ich war heilfroh als ich ihn wohlbehalten wieder zurückbekommen konnte. Denn es hat zwischendurch auch ziemlich geschüttet. Die Regenzeit geht wieder los, wobei ich da bisher noch nicht soviel mitbekommen habe. In Pai angekommen bin ich mal wieder im dunkeln zu meinem Hostel gelatscht und dann habe ich noch was gegessen und den Abend mit zwei Spanier im Hostel ausklingen lassen. Die restliche Truppe ist in eine Bar weitergezogen, nachdem die Hostelbar zu gemacht hat. Da ich ziemlich spät erst angekommen bin und auch etwas erledigt vom nichts tun war, hab ich mich zu den einzigen verbliebenen gesellt. Und dann gings ab in die Heia😴Read more