Reiseende

March 4, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 11 °C

Der hohe Norden hat uns wieder. Unser Flieger landete heut morgen mit ca 20min Verspätung aber ohne Komplikationen in Frankfurt. Mutti u ich sind wohl auf u gewöhnen uns langsam ans Klima. Aktuell stehen wir noch n Hamburg am Hbf u warten auf den letzten Zug, aber in 1.5h sind wir etwa zu Hause.
    Wir sind gestern noch durch Pretoria gefahren. Das Programm musste spontan ein bisschen umgestellt werden, da wir mitten in ein Gewitter gefahren sind, und die sind in Südafrika ganz schön intensiv. Binnen Minuten waren alle Bürgersteige zu reißenden Bächen geworden u die Straßen stehen sofort unter Wasser, sodass wir leider den Bus anfänglich nicht verlassen konnten. Wir haben später noch bei einem Denkmal nen Stopp eingelegt, der uns einen tollen Blick über die Stadt bot.
    Von dort aus ging es dann direkt zum Flughafen.
    Mutti und ich blicken auf 12 aufregende, beeindruckende Tage zurück und hatten eine wunderschöne Reise. Ein Besuch in dieses Land lohnt sich sehr. Die Leute vor Ort waren alle sehr nett und hilfsbereit, die Landschaften sind wunderschön u die Tier- und Pflanzenwelt ist faszinierend. Jeder Urlaub endet einmal, wir werden noch lange an unseren Erinnerungen festhalten können 🤗