• Arbeitswoche 2 überstanden

June 7, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 14 °C

Während Deutschland in der letzten Woche im Hochsommermodus war, hat es hier eigentlich jeden Tag geregnet. Also manchmal frage ich mich wirklich , ob meine Entscheidung sehr weise war.... 🧐 Aber davon lasse ich mich natürlich nicht wirklich beeindrucken 😜 Für Freibad hatte ich in der letzten Woche ohnehin keine Zeit. Ich bin einfach so überwältigt von dem riesigen Angebot in einer Großstadt. Meine Tage haben gar nicht genügend Stunden, um alles das zu machen, was ich gerne machen würde! 😱 Das Bouldern und vor allem das Klettern haben es mir mittlerweile richtig angetan. Die Leute dort sind super aufgeschlossen und nett. Und das Beste: jeden Donnerstag ist Ladies night mit Trainerin. 🧗‍♂️💅🏻💃🏻
    Am Liebsten würde ich gerade jeden Abend dort rumhängen. 🤩 nur meine Unterarme finden die Idee ganz schrecklich. Die schmerzen so sehr... ich kann es gar nicht beschreiben. 😭😄 aber angeblich gewöhnt sich mein Körper daran..... na hoffen wir mal das Beste😁👌🏻
    Außerdem habe ich mich einer Laufgruppe angeschlossen. Und dort zufälligerweise gleich zwei Mädels kennen gelernt, die einfach richtig cool sind 😱 als ich auf dem Weg zur ersten Laufsession war, habe ich natürlich meinen Bus verpasst und war deshalb ultra spät. Ich wollte beinahe umdrehen und bin nun so froh, dass ich mich doch gegen das Umdrehen entschieden habe!! 😁

Hja, sonst ist es relativ unspektakulär gerade.
    In der Arbeit bekomme ich immer mehr Aufgaben und dadurch auch immer mehr Arbeit.. 8 Stunden am PC sitzen ist für mich bisher wirklich die größte Herausforderung 🙈 Zum Glück gibt es Schoki und Latte Macchiato. Dickes Dankeschön an den Erfinder 🤣

Gestern kam auch endlich mein Toefl Buch, das ich mir für den Englischtest bestellt habe. Ich weiß zwar, dass ich den wahrscheinlich nie wirklich brauchen werde.... Aber das habe ich mir schon seit Jahren in den Kopf gesetzt und jeder braucht ja so seine eigenen Träume und Herausforderungen..... und HoladieWaldfee. Das ist echt eine fette Herausforderung für mich... 🤯 Für mich ist es ein bisschen so, wie den Endgegner besiegen.🏋️‍♀️ wahrscheinlich ist es auch einfach eine Form von Traumata aus der Jugend aufarbeiten. Wenn ich den Test schaffe, dann ist eindeutig bewiesen, dass mein Englischlehrer aus der 8ten Klasse ein unfähiger Arsch war und ich kein Vollidiot bin. Ich bin ja sehr gespannt, ob das was wird 😂