Shopping extreme

October 9, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 34 °C

An unserem letzten Tag haben wir uns vorgenommen unsere Rücksäcke mit Souvenirs und schönen Erinnerungen für uns zu füllen.

Unsere erste Station war ein Supermarkt mit dem Namen Big C Supercenter. Und der Name war auch Programm. Ein riesiger Supermarkt auf mehreren Etagen. Die Auswahl war riesig doch wir müssten uns sehr beim Einkaufen zusammenreißen. Erstens ist der Platz im Rucksack nur sehr begrenzt und zum zweiten dürfen viele Lebensmittel nicht in die EU eingeführt werden.
    Nachdem wir aus dem Gewusel von hier raus sind ging es in das nächste Extrem - das MBK. Ein Einkaufszentrum mit 8 Etagen und mehr als 2500 Läden. Wir haben hier noch letzte Souvenirs besorgt, sind durch Läden gebummelt, ich habe mir nochmal eine Brille machen lassen (selbes Modell wie beim letzten mal, nur eine andere Farbe) und zu guter Letzt habe ich mein kaputtes Display vom Handy wechseln lassen.

Nach mehr als 5 Stunden Shopping glühten unsere Füße und wir machten uns zurück zu unserem Hotel, um unser Gepäck abzuholen und die Einkäufe zu verstauen. Nun begann das Tetris-Spiel - viel Platz blieb nicht mehr aber es wurde jeder Winkel effektiv genutzt 🙂

Auf zum Flughafen!