Koh Kood - My paradise on Earth 2

February 26, 2018 in Thailand

Vor genau einer Minute habe ich meine Arbeit nach drei Tagen á 12 Stunden fertig gestellt. Da fällt so einiges am Anfang hinten runter: Schlaf und regelmäßiges Essen. Morgen früh habe ich ein weiteres Meeting mit meinem Kunden um das Projekt abschließend zu besprechen. Ich hüpfe jetzt schnell ins Bett - ist es hier schon 1:15 Uhr.

Nachdem ich gestern meinen Job fertiggestellt und abends auch noch spontan das erste Mal in meinem Leben auf offener See fischen war, habe ich heute tatsächlich mal einen entspannten Tag gemacht. Ich mag es gar nicht erwähnen, aber in der Woche die ich jetzt hier auf Koh Kood bin, war ich nicht einmal im Wasser. Das wird morgen als Erstes geändert. So geht das nicht!
    ___
    Mir kommt es so vor, als wäre ich schon eine halbe Ewigkeit hier und doch ist tatsächlich erst eine Woche vergangen, wo ich den ersten Schritt auf diese wundervolle Insel gesetzt habe. Nachdem es heute morgen bewölkt war, kommt jetzt die Sonne raus. Also Beach Bag packen und mit dem Roller ab zu einem der schönen Strände düsen! Das kühle Nass wartet und das mermaid in mir will unterhalten werden.