• Day 9

Palm trees . White sand . Paradise

December 4, 2017 on the Philippines

Wir haben mittlerweile 2 Uhr nachts und mein erster voller Tag auf Boracay ist um. WOW - ich wusste gar nicht *wie* sehr ich feinen Sand zwischen meinen Zehen vermisst habe. In dem Moment wo ich heute den White Beach betreten habe, hätte ich wie gestern schon wieder Freudentränen vergießen können! Aber ich habe mich dann mal zusammengerissen, war ich ja in Begleitung. Getan: Philippinische SIM-Karte gekauft - funktioniert ... NOT! Neuer Versuch dann morgen.
    ____
    Zwischen versunkenem Flugzeug und Barrakudas⠀
    Es ist 3:20 Uhr und für heute bin ich endlich mit allem fertig: Reiseroute geplant, Hotel gebucht und Rucksack gepackt. Ich verlasse morgen Boracay und fliege weiter auf die wundervolle Insel #palawan ... Ich freue mich schon sehr auf mehr Ruhe und weniger Partyvolk, davon hat Boracay nämlich viel.  Den letzten Tag habe ich so verbracht, wie ich ihn nicht besser hätte verbringen können. Auf einem Boot mit tollen Personen, die die gemeinsame Leidenschaft fürs tauchen teilen - unvergesslich!!