• Day 20

A hospital in Manila

December 15, 2017 on the Philippines ⋅ ⛅ 30 °C

Der Zahn hat ein Datum bekommen (28.12.) und ich möchte nur noch weg aus Manila. Wenn einem theoretisch alle Richtungen offen stehen, ist es gar nicht so einfach ein Ziel zu finden. Ich habe auf mein Herz und die Wettervorhersage gehört und dann einfach auf „buchen“ geklickt! Morgen fliege ich auf die Insel #coron - die mein eigentliches Reiseziel letzte Woche war, bevor mein Zahn gesagt hat „Nö, jetzt nicht“. Jetzt sage ich: „Aber jetzt!“. Ich kann es kaum erwarten und bin so Mega happy mit Freunden unter Palmen am Strand Weihnachten verbringen zu können.⠀
    ___
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin (vorerst) Manila verlassen zu haben. Auch wenn das Kompromiss , kaum vorhandenes WiFi (und mit kaum vorhanden meine ich fast gar keins) bedeutet. Es ist Tag 5 meiner Antibiotika und mir geht es besser. Auch mein Zahn, nervt seitdem nicht mehr - ein Zeichen, dass ich mich richtig entschieden habe, über Weihnachten hier zu sein! Mir geht es einfach gerade richtig gut.