Coron - Manila - Bangkok - Koh Samed

December 29, 2017 in Thailand

BACK TO THE ISLANDS⠀
    Genau einen Tag habe ich in Bangkok verbracht und mich hat es wieder an den Strand gezogen. Nachdem ich endlich wieder tolles Thaifood gegessen, mir eine Massage gegönnt und die Nacht durchgetanzt habe, bin ich heute Nachmittag auf der wundervollen Insel Koh Samed angekommen. Ich freue mich, dass ich mich doch umentschieden habe und Silvester hier verbringen werde.
    ___
    Heute habe ich das erste Mal „stand paddling“ ausprobiert. Wichtigstes: Ich habe eine Balance und bin nicht runtergefallen! Im Gegenteil, es macht einfach super viel Spaß. Der Grund, warum ich mir für morgen auch direkt wieder ein Board geliehen habe.
    ___
    Mein Jahreswechsel war grandios und ich falle jetzt (5 Uhr) glücklich ins Bett. Ich wünsche mir für euch, dass ihr 2018 alles erreichen werdet, was ihr euch vorgenommen habt und noch viel mehr.

✩ ✩ ✩ #2k18 ✩ ✩ ✩ ⠀
    Das neue Jahr ist gerade zwei Tage alt und doch hat es mich gestern Abend aus den nicht vorhandenen Socken gehauen - daher kam auch gestern kein Post von meiner Seite. Ich sage nur: „Hallo Magen, schön dich auch im neuen Jahr zu spüren.“