• Day 13

Paddeln auf dem Seljordsvatn

July 15, 2017 in Norway ⋅ ☀️ 18 °C

Man merkt, dass Wochenende ist. Wir haben neue Nachbarn bekommen und auch eine größere Gruppe Zelter hat sich eingefunden. Dementsprechend ist es hier recht unruhig geworden. Eine gute Gelegenheit, per Kanu heute etwas auf den See hinauszupaddeln.
    Die Shane war schnell aufgebaut und das benötigte Angelequipment zusammengestellt und los ging's. Endlich wieder paddeln! Ahlimb Mil und ich sind ein eingespieltes Team. Wir fuhren einmal quer rüber zum anderen Ufer und erkundeten die Inseln dort, immer den Wobbler im Schlepp. Auf einer süßen kleinen Insel mitten im See machten wir Pause und versuchten uns am Spinnangeln. Leider erfolglos. Eine kurz zuvor am Ufer angetroffene Einheimische erzählte so nebenbei, in diesem See seien ja nicht so viele Fische. Sie scheint Recht zu haben 😕 Nichts desto trotz genossen wir die kleine Auszeit in der Pseudowildnis bevor wir in einem großen Bogen zurück zum Campingplatz paddelten.