Marina Mehlbergen

July 7, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Heute war ja zum Glück nicht mehr viel zu räumen. So war ich um 10:30 Uhr abfahrbereit. Mein Navi ließ mich heute nicht im Stich und brachte mich sicher zu meinem Zwischenhalt in Hengelo. Hier hab ich beim Jumbo noch ein bisschen eingekauft. Zeug für zu hause und zum Abendessen. Die Niederlande sind ja ein Convenience Food Paradies. Ich stand vor dem Regal mit den vorgeschnibbelten Gemüsemischungen wie einst DDR Bürger vor dem westlichen Katzenfuttersortiment. Was für eine Auswahl! Dazu noch eine Packung Schoarma, fertig ist das frisch gekochte Abendessen.
    Bis es so weit war, schickte mich Google aber erstmal auf abenteuerlich schmale Landstraßen. Wann gibt es endlich das Update für die verschiedenen Fahrzeuge? Oder wenigstens für bevorzugte Wegstreckenbreiten?

Gegen 18 Uhr kam ich bei meinem heutigen Übernachtungsplatz an: Stellplatz Marina Mehlbergen. Hier wurde ich gleich in ein Gespräch verwickelt. "So einen Eriba wollte ich auch mal... blablabla..." Das ist genau das, was man sich wünscht, wenn man irgendwo ankommt, die Blase drückt, man sich den Stellplatz noch suchen muss und die zweite Halbzeit des Endspiels schon begonnen hat. Bis ich fertig sortiert war, stand es schon 2:0 und das Spiel war gelaufen. *grrr*
    Aber wenigstens war mein Essen lecker und hier ist es schön ruhig.

Tageskilometer: 455 km - Gesamtkilometer: 1356 km