Besuch beim großen O

August 22, 2019 in the Netherlands ⋅ ☀️ 22 °C

In Winterswijk gibt es einen großen Campingladen, in "Fachkreisen" nur "der große O" genannt. Da wollte ich heute hin. Nach einer guten Stunde Autofahrt war ich da. Was für ein krasser Laden! Riesige Verkaufsflächen, alles ist ausgestellt, wirklich alles. Neben dem üblichen Campingkram sind das dann eben eine große Hauszelt-, Vorzelt-, Camping- und Gartenmöbelausstellung. Das braucht natürlich Platz, und wenn man alles ablaufen möchte - und ich habe es wirklich versucht - sind schnell 10.000 Schritte voll. Nach ca. 5 Stunden war ich durch, im wahrsten Sinne, und habe dabei sogar die Klamottenabteilung links liegen lassen. Der einoderandre Artikel ist dabei wohl in meinen Einkaufswagen gefallen... Ich glaube, der Ausflug hat sich gelohnt, für beide Seiten!

Nach einem kurzen Stopp auf dem Campingplatz bin ich mit dem neuen Rad wieder rein nach Recklinghausen und wir haben das mitgebrachte niederländische Gemüse und den Fisch zubereitet ehe Hi Ke dazustoß. Jetzt ist die Gang wieder komplett.