• Day 8

Abhängen auf dem Campingplatz

September 19, 2019 in Luxembourg ⋅ ⛅ 13 °C

Das Thermometer zeigte heute morgen 0,5 Grad. Es dauerte eine ganze Weile, bis die Sonne die Luft aufwärmte. Dazu ein unangenehmer Wind, der das Draußensein recht ungemütlich machte. Das Vordach hatte ich wegen des Windes schon Vorgestern abgebaut. Leider hatte der Austausch des Gestänges nicht den gewünschten Effekt. Das Dach klappt trotzdem bei Wind herunter.
    Heute stand Wäschewaschen auf dem Programm. Danach konnte ich mich nicht so recht aufraffen und blieb einfach am Platz. Nachmittags wurden die Forellen gebraten und verspeist (yummy) und sobald die Sonne hinterm Hügel verschwunden war, wurde die Angel wieder aktiviert. Ich weiß ja jetzt, wo die Fische stehen und so hatte ich gleich wieder einen am Haken. Dabei sollte es dann aber leider bleiben. Heute waren einige Fliegenfischer angereist, die mir an dem kurzen Uferstück, das zu dem Campingplatz gehört, Konkurrenz machten. Ich überlies ihnen das Revier und tupperte den Fisch nach dem Ausnehmen für morgen ein.