Tulum, Zona archeologica

December 8, 2017 in Mexico ⋅ ☀️ 29 °C

Nachdem ich dann gestern gut angekommen bin in Tulum und mich umgesehen hatte, wo was ist und was es kostet ein Fahrrad zu mieten (weil des hier gar net so unüblich ist), war ich nur noch im Hostel.
    Hab da ein paar nette Leute kennengelernt und wir sind abends zusammengesessen.
    Heute hab ich mich dann mit zwei Österreicherinnen und einem Deutschen aus dem Hostel zusammengetan und wir sind zu den Ruinen von Tulum gefahren.
    Sind da in der Ruinenzone bisschen rumgelaufen und haben uns die Überbleibsel der Maya angeschaut.
    Es war ein krasser Kontrast zwischen alten Ruinen, weißem Sandstrand, turkisem Meer und Palmenwald. Schon beeindruckend :-P
    Außerdem waren mega viele Leguane und andere Tiere unterwegs, die ich nur aus Zoo oder Fernsehen kenn. Wie immer in so Touristenzonen, hatte es natürlich auch nicht wenig Leute, aber es hielt sich in Grenzen ;-) und man konnte schon ein bisschen durch die Gegend bummeln ;-):-P

Das Wetter war aber genial! Haben das danach dann noch ausgenutzt und sind baden gegangen.
    Den weißen wahnsinnig feinen Sand am Strand haben wir genossen und das Meerwasser und der Brandung zugehört, die gar netmal so leise war:-D
    Wir haben einfach gechillt und genossen ;-)