neues aus Pacha Mama

December 1, 2021 in Costa Rica ⋅ ☁️ 16 °C

Was gibt es zu erzählen? Hmm, so einiges, aber es ist immer schwer es in Worte zu fassen. Ich versuche aus meinem Herzen zu schreiben. Aufzuwachen mit der Aussicht ins Grüne, ohne eine Barriere dazwischen, wow. Ich genieße einfach dazuliegen und rauszustarren. Wenn ich die 15 min. von meinem Casita bis downtown laufe, überkommen mich einfach nur Glücksgefühle. Auch wenn es erst 6.15 Uhr in der Früh ist, oder ich eine kurze Nacht wegen Regen (Saulaut auf meinem Dach), Brüllaffen, Wind oder sonstigem hatte. Die Sterne leuchten so hell in der Nacht, die Grillen begleiten mich in den Schlaf. Ich bin einfach froh hier zu sein. Ich liebe was ich tue, egal welchen Schritt. Alles fließt mit rein, stell dir einfach vor du bist an einem Ort, an dem Menschen zusammen in Harmonie und Einklang mit Natur, Tieren und sich selbst leben. Du ernährst dich rein mit Peace Food, trinkst sauberes Wasser, verzichtest auf Industriezucker und (meistens) Alkohol. (Manchmal gibt es bei Events). Um dich herum leuchtet alles in grün von den ganzen Pflanzen, allein das macht schon so viel aus. Du kümmerst dich um deinen Körper als wäre er dein Tempel, mit Yoga, Tai Chi, Tanz, Meditation. Die Workshops helfen dir alte Traumata und Muster zu lösen. Und noch dazu hast du um dich herum die schönsten Menschen, die mit dir gleich schwingen, bei denen du das Gefühl hast verstanden zu werden, akzeptiert, als der der du bist. Und das alles in so einer verrückten Zeit. :D
    Also gut vorstellbar das ich mich rundherum wohlfühle und eigentlich gar nicht mehr weg möchte.
    Mittlerweile habe ich alle umliegenden Strände erkundet und habe schon meine Favoriten :) Dazu kommen ein paar Bilder. Ich bin am überlegen nach Mexiko zurückzukommen, also wenn sich irgendwer von euch gerufen fühlt mich zu besuchen, sehr gerne. Ich denke mir öfters wenn ich mal wieder was tolles erlebe, es ist schon so unglaublich schön, wie wär das wohl mit Freunden und Familie.
    Es ist schwer alle Gedanken sortiert und aufgeschrieben zu bekommen, aber das waren schon mal einige :)