• Day 2

Welcome to Bali

July 23, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Vor zwei Tagen bin ich mit einem 7 stündigen Zwischenstopp in Singapur nach Bali geflogen.

Ich bekam einen richtigen Kultur Schock, als ich mit dem Taxi vom Flughafen zu meinem Hostel gebracht wurde. Sooooooo viele Roller auf den Straßen. Jeder fährt wie er will und nimmt keine Rücksicht auf andere. Ein komplettes Chaos.

Ich hatte Angst die Straßen zu überqueren und wartete teilweise 10 Minuten damit ich sicher auf der anderen Seite ankomme.

Ich habe eine Stunde zum Strand gebraucht, weil die Leute mir immer einen anderen Weg dahin erklärten. Endlich dort angekommen empfangen mich riesige Monster Wellen.

Am nächsten Tag habe ich im Hotel eingecheckt, meine Zimmergenossin Teresa aus Österreich kennengelernt und nachdem wir auf der Dachterrasse im Pool waren, haben wir abends die anderen von unserer Rundreise kennengelernt.

Ist ein international gemischter Haufen aber wird bestimmt ganz witzig. Abends waren wir lecker Essen mit allen.