6.Tag von Zürich nach Gran Canaria

October 26, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Etwas Frust war schon noch am leckeren Frühstückstisch nach der Niederlage. Nachdem wir das Buffet durch hatten und somit gut gestärkt waren, ging es mit der Bahn nochmal in die Innenstadt. Der erste Stopp war die Polybahn. Der Ausblick von der Universität aus war sehr nett und mit der Bahn ist man dann schnell unten und kann wieder in die Straßenbahn einsteigen. Am Ende der Innenstadt hat die FIFA ein Museum. Es geht natürlich nicht um kritische Inhalte, sondern um bunte WM Bilder und viele Exponate von allen Weltmeisterschaften. Ein nettes Museum für Fans. Zurück ging es zu Fuß durch die Altstadt, mit kurzen Stopp am Wasser. Bier und Salat hatten wir noch aus Italien dabei und so konnten wir den verdammt teuren Lokalitäten ausdem Weg gehen. Um 20:35 Uhr startete dann der Flieger nach Gran Canaria. Mit etwas Verspätung landeten wir und konnten direkt das Gepäck holen und zum gebuchten Bustransfer gehen. Am Schalter empfing man uns und wir mussten nicht noch auf Andere warten, sondern hatten einen privaten VIP Bus, der uns in 20 Minuten zum Hotel Parque brachte.Read more