5.Tag Zürich Europapokal

October 25, 2018 in Switzerland ⋅ ⛅ 14 °C

Um 6:10 Uhr klingelte der Wecker, um 7:30 Uhr fuhr der Fecciarossa von Florenz nach Mailand. Als Fußballfan bucht man dann natürlich die Business Class mit elektrisch verstellbaren Ledersitzen, Snack und Getränken wie im Flugzeug. Der tolle Premiumzug der Bahn hatte dann doch Verspätung und wir mussten zügig in den EC nach Zürich umsteigen. Dort ging es in der 2.Klasse sehr komfortabel weiter. Ein zweiter Kaffee fiel aus, es handelte sich um einen SBB Zug mit den zugehörigen Preisen. Also direkt Schal ans Fenster und Bierchen auf. Püntklich kamen wir in Zürich an und fuhren zum Novotel Airport. Hier hatten wir ein Executive Zimmer gebucht, wo die Minibar und Frühstück inklusive waren und der Aufpreis sehr gering war und wir so die teuren Verpflegungskosten in der Schweiz auf quasi Null fahren konnten. Durch die Stadt ging es zum Stadion. Alles ganz entspannt, keine Pöbeleien oder dumme Bullen. Das Spiel wurde trotz 2:1 Führung noch gegen diese Graupen 2:3 verloren. Letztlich gönnten wir uns in der Stadt doch noch einen Burger vom goldenen M.Read more