• Day 28

Flug Arlington Wrestlemania Tag 1

April 2, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Sehr früh klingelte mal wieder der Wecker, denn um 8:20 Uhr war der letzte Flug und das letzte Ziel geplant.
    Dallas Love steht auf dem Ticket und Wrestlemania im AT&T Stadium ist das Ziel.
    Zunächst musste das Transportproblem gelöst werden.
    Öffentliche Verkehrsmittel existieren in Arlington quasi nicht, also war Uber das Mittel der Wahl.
    App installiert und Fahrer bestellt und es funktionierte wunderbar.
    Das Auto war groß genug für das ganze Gepäck und die Fahrt war sehr angenehm.
    Das Sonesta in Arlington ist für die zwei Nächte das Quartier, von dem man auch zu Fuß zum Stadion kommt.
    Bei 7eleven gab es eine Stärkung und weil es vorhin so super geklappt hat, ging es mit Uber zum Stadion.
    In Phoenix am Airport hatte ich kurzfristig noch super Tickets zum Schnäppchenpreis gekauft und wir saßen im Riser Bereich quasi direkt an der Stage.
    Nicht nur das Feuerwerk ging durch den Körper, sondern das gesamte Event war besser als gedacht.
    Ein super Abend ging dann noch bei einem Bierchen im Hotel zu Ende.