Day 1

September 7, 2019 in Switzerland ⋅ ☁️ 9 °C

Erste Etappe erfolgreich beendet - das wichtigste: Der V8 hält;)

Sind heute in Maxlrain bei München gestartet und dann über den Tegernsee/Achensee nach Österreich gefahren. Anschließend lenkten wir unseren "Dicken" ins Ötztal hinter um den Timmelsjoch-Pass zu erklimmen. Nsch erfolgreicher Besteigung ging es direkr ins Wunderschöne Meran hinab um von dirtaus das Stilfser Joch zu erfahren. Mittlerweile wurde es dunkel (nach 20:00 Uhr) und gab der Bergfahrt einen besonderen Reiz! Oben angekommen durfte der V8 erstmal kurz durchatmen- die Anstrengung war ihm anzusehen! Die Fahrt ging weiter - aber anders als gedacht.... Die Strasse die uns vom Stilfser Joch runter ins Tal unf zur unserer Unterkunft bringen sollte, war gesperrt. Kurze Planänderung und so fuhren wir mit anderen Rally-Teilnehmern kurzerhand in die Schweiz auf einem Camping-Platz bei S.Maria wo wir nun die Nacht verbringen. Mal schauen was der morgige Tag so bringt. Eins steht fest - es geht früh los!Read more