Day 9

September 15, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Heute wurde schmutzig.....
    Der Tag fing gut an - Zelt einpacken, duschen, Auto packen - alles lief passend an.
    Wir starteten von der Küste aus in Richtung Landesinnere (Ziel Pamplona) und frühstückten unterwegs ordentlich.
    Frisch gestärkt ging es bis nach Sarragossa und dort in die Innenstadt. Hier zeigte unsere Dicke plötzlich was in Ihr steckte.... Rauch aus dem Motorraum.... ich wollte schon den Feuerlöscher aus dem Kofferraum holen 😅 schnell ergab sich aber, dass unsere Berta a bissle unter volldampf Stand und daher das Ventil für Entlastung gesorgt hatte... puh - unser Puls mitten auf der Strasse in der Altstadt: 140...
    Wir legten eine Pause ein und schauten uns die Innenstadt kurz an. Danach direkt weiter in die Wüste (zumindest sah es so aus).
    Wir passierten die Grenze zu Bardenas - 5 Minuten später standen wir in Nevada 😁 Eine unwirkliche Kulisse und damit
    Einmalige Bilder mit unserer Schönheit waren heute mehr sls genug drinnen!
    Nachdem Berta sich ordentlich dreckig machen konnte und sehr gute Offroad-Nehmerqualitäten bewies, setzen wir die Reise Richtung Pamplona fort. Leider zickt die Gute gerade etwas und gewährt keine Einblicke in Ihr Gefühlsleben: Tankinhalt, Kühlwassertemperatur,.... verschweigt sie uns 🤔

Über kleine Pässe und Landstrassen bahnten wir uns unseren Weg bis wir wirklich kaputt und fast verhungert hier ankamen. Kurzer Spät-Abends-Snack und direkt ab ins Bett! Morgen gehts wieder früh los und hoffentlich ohne Zickenalarm 🤨